Kann ich WLAN vor mobilem Zugang priorisieren?

A

Aga71

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
bin nach mehreren Suchen noch immer nicht darauf gestoßen. Habe folgende Frage:
Kann ich den Internetzugang priorisieren, bzw. irgendwo einstellen. (--> also wenn ich daheim bin, will ich übers WLAN online gehen, wenn unterwegs, dann natürlich nicht.)
 
Das ist eigentlich das falsche Forum, wird sicher gleich verschoben

Nein, du kannst das nicht selbst priorisieren. Ist man mit dem WLAN vorhanden, wird es immer benutzt und nie mobiles Internet.
 
Estoroth schrieb:
Das ist eigentlich das falsche Forum, wird sicher gleich verschoben

Nein, du kannst das nicht selbst priorisieren. Ist man mit dem WLAN vorhanden, wird es immer benutzt und nie mobiles Internet.

Danke, fgenau so wollte ich es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.199
Nobby1960
Nobby1960
I
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Ignis
I
Zurück
Oben Unten