Kann ich wo herausfinden woher mein N1 ist?

also mein knabe... das war lt dem Update 2.1 das es in den "USA" nicht voll Multitouch unterstützt hat wergen Apple und den Patenten... hier in good old germany gibt Multitouch von anfang an... (korrigiert mich fals ich falsch liege) :D
 
also hat das VF Nexus One das problem nicht?
 
ich würde sage das kein nexus was auf dem deutschen markt ist dieses problem hat.
von diesem prob war nur der amerikanische Markt betroffen und da wurde es durch das Update auf 2.2 behoben.
 
Also mein VF Nexus hat definitiv das Koordinatentausch/Multitouchproblem.
Was bei gängien Pinch & Zoom Gesten, wo es nur auf den Abstand der Punkte ankommt, allerdings nicht stört.
 
also ich habe das nicht beim VF Nexus o0"
 
also merkt man es garnicht im alltag?
 
Bitte kommt zurück zum Thema. Es geht hier nicht um Multitouch.
Zum Abschluss:
Blindy schrieb:
also ich habe das nicht beim VF Nexus o0"
Doch. Lad dir doch mal die MT-Test-App runter. Oder probiers einfach aus in der Galerie-App: mach die Pinch-to-Zoom Geste auf ein Album, dann kommt diese Vorschau-Ansicht. Fahr mit deinen Fingern ein bisschen hin und her, irgendwann wechseln die Achsen.
Kein Update wechselt den Touch-Sensor aus.

favorite schrieb:
also merkt man es garnicht im alltag?
Kommt drauf an. Im Browser nicht. In der Galerie wie o.g. schon, stören tut es da allerdings auch nicht wirklich.
Zu Spielen kann ich nichts sagen, da ich keine MT-Spiele habe...

Und nun sucht euch einen Thread, wo es um Multitouch geht.


@Topic:

red171 schrieb:
geh in dem App dann mal oben auf "System" und dort dann auf "Build Infos", dort steht dan "Brand".

dort sollte google o.ä. stehen.

stetha schrieb:
Interessanter ist wohl der Punkt Product bzw. Fingerprint. Bei mir steht hier passion_vf. Also vermute ich, dass bei einem Gerät direkt von Google wohl nur die Schreibe von passion sein sollte.

Was stetha sagt, ist richtig.

Unter "Build Infos" steht "product". Wenn dahinter "passion_vf" steht, ist es ein Nexus One von Vodafone.
 
alles klar.. danke :)
 
Wegen Tethering muss ich nicht das ROM wechseln bei mir geht das ganz normal WLAN und USB.
Oder was soll sonst noch sein?
 
Hallo zusammen,

ich häng mich mal hier rein, weil es besser passt als extra nen neuen Thread zu eröffnen.
Möchte mir bei ebay ein Nexus One kaufen, der Verkäufer hat das Gerät aber noch nie benutzt und kann daher nicht sagen ob es gebrandet ist.

Wie kann man das nun prüfen ohne es einzuschalten?

Gruss
Chris
 
frag ihn doch mal woher er das Nexus One gekauft hat?!
 
An sich ne prima Idee, allerdings wurde das Gerät wohl gewonnen.
Hab jetzt mal nachgefragt wo genau, vielleicht kann man darüber etwas in Erfahrung bringen.
 
Ist das Nexus One mit Garantie?
Wenn nicht kannst ja den Bootloader entsperren und draufhauen was du willst. Dann ist egal woher das Gerät ist.
 
Ja das Gerät hat noch Garantie. Es ist neu und unbenutzt.
 
man muss das Nexus One nicht unlocken um Stock Android zu flashen.
Hab gestern mein VF Nexus One geflasht ohne unlocken zu müssen.
 
Ich hab kein vf drin stehen, aber das update auf 2.2.1 geht trotzdem nicht
 
Hallo

Bei mir steht unter System-BuildInfos-Fingerprint: google/passion/passion/mahimahi:2.2/FRG33/48579:user/release-keys

Ist das jetzt nun Google oder Vodafone? Wenn das Google ist, wieso hab ich dann bei Android Version 2.2 stehen und nicht 2.2.1? Das müsste doch dann automatisch laufen das Update.

MfG
Muchacho
 
Genau das gleiche hab ich auch, wo kommt dein Nexus her ?
 
Hallo

Hab meines hier im Forum erworben/getauscht. Und deines?
Hast also auch kein 2.2.1 drauf.

MfG
Muchacho
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
N
Antworten
4
Aufrufe
2.975
Firetime
Firetime
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
9.328
Fred111
F
Zurück
Oben Unten