Kann im WLAN nicht mehr normal anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xl4723

Neues Mitglied
4
Hallo,

eh ich wieder jemand sich aufregt.....ich hab die Suchfunktion bemüht, aber keine wirkliche Lösung gefunden!!!

Ich habe folgendes Problem seit heute...ich bin in meinem HeimWLAN angemeldet und möchte telefonieren...also ab in die Kontakte, Kontakt auswählen und aufs grüne Telefon....aber nix geht! Stattdessen kommt ein Auwahlmenü, wo ich den "Vorgab abschließen" soll mit der Auswahl "SIP Dialer" oder "Easybell", ABER NICHT MIT DEM NORMALEN DIALER!!!!
Schalte ich das WLAN aus, kann ich wieder ganz normal telefonieren!

Was kann ich machen? Wo kann ich einstellen, dass ich bei WLAN auch normal telefonieren kann?? Bis heute früh ging das doch auch noch und ich habe nix am Telefon gemacht!

Würde mich echt über Hilfe freuen!!

Gruß
XL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich hab den Fehler gefunden. Im "Easybell" App hab ich Anrufe über WLAN angeklickt....nehm ich den Haken raus, kann ich wieder ganz normal auch im WLAN über GSM/UMTS telefonieren.

Hoffe das wars jetzt wirklich....

MFG
 
Hallo,

dann lass ich mal das Schloss zuschnappen! :)

Falls es doch noch Probleme gibt, melde Dich bei mir, dann schließe ich nochmal auf.

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten