kann in anderen Forum nicht schreiben

B

BerndNeumann

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal,

bin neu hier und bin gespannt auf die wohl nützlichen Tipps - Anregungen und Hilfen die man hier bekommt.

Und da sind wir schon beim Thema.
Ich habe ein Galaxy S I900.

Ich kann in einen anderen Forum nicht wie hier schreiben oder auf anderer Nachrichten antworten.
Im Feld Thema kann ich noch einen Eintrag machen aber im Textfeld geht gar nichts hier geht auch nicht die Tastatur auf.
Ich wähle mich dort über das Internet / D1 ein.
Nun habe ich schon Firefox installiert und wenn ich mich in das Forum über Firefox einwähle geht schon einma das Textfeld auf aber es kommt ein Hinweis das ein Plug fehlt. Nun ist die Frage welcher Plug ?
Oder was muss ich tun damit ich auch über den Internet Browser gehen kann.
Es ist schon eigenartig das es aber hier mit mein Galaxy funktioniert.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Bernd aus Sachsen-Anhalt
 
Hallo Bernd,
willkommen hier im Forum.
Ich verstehe aber Dein Anliegen nicht so wirklich...
Du kannst in einem anderen Forum keine Beiträge schreiben?
Verstehe ich das richtig?:crying:

Gib in Google mal plugin firefox ein und lies mal was dann kommt...
"Plugins
helfen Ihrem Browser dabei, bestimmte Funktionen auszuführen..."
vielleicht hilft dir das ja weiter.;)
 
Hi,

vielen Dank erst einmal,

hat aber leider nicht gewünschten erfolg gebracht.
Bei Samsung sagte man mir das ich irgendwie auf classiche Ansicht einstellen kann. Aber leider finde ich hier auch nichts.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bernd,

ich habe das gleiche Problem ! :crying:

und keiner kann helfen ! Komisch ist, das nicht jedes SGS2 dieses Problem hat.

Bist Du da schon weiter gekommen ?

Gruß

Sprossy
 
Das Problem hab ich auch manchmal, was kann das sein?
 
Du bist im falschen Forum .Hier ist vom SGS1die Rede.
Und ein tip. Es gibt ein forum-App.
Sprossy schrieb:
Hallo Bernd,

ich habe das gleiche Problem ! :crying:

und keiner kann helfen ! Komisch ist, das nicht jedes SGS2 dieses Problem hat.

Bist Du da schon weiter gekommen ?

Gruß

Sprossy



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Merkel_61,

Wir haben auch ein Sgs1. Damit klappt es auch nicht. Dachte mir nur dass es ähnlich sei. komisch ist dass ich hier keine Probleme habe. Weder mit dem S1; noch mit dem S2.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten