kann IS nicht rooten, Gingerbreak hängt sich auf, kann nicht in Recovery Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulumulu

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe schon https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-root-fragen-und-antworten.122852.html komplett durchgelesen... aber ich schaffe einfach nicht mein IS zu rooten.

S-OFF ging ohne probleme und war erfolgreich.
Gingebreak ist installiert aber sobald ich auf root device klicke, fängt er an aber bleibt stunden in diesem modus und wird nicht fertig.
Dann wollte ich die andere methode probieren https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-schritt-fuer-schritt-anleitung.120744.html

Bei dieser methode habe ich die ZIP auf die SD Karte gespeichert, aber wenn ich im bootloader auf recovery drücke, kommt ein rotes dreieck und es bleibt auch hängen...

mache ich etwas falsch?

Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.720
KS50
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2.026
DMT2010
D
J
Antworten
7
Aufrufe
3.229
matze66
M
Zurück
Oben Unten