1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulumulu, 11.12.2011 #1
    ulumulu

    ulumulu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe schon https://www.android-hilfe.de/root-h...s-off-clockworkmod-root-fragen-antworten.html komplett durchgelesen... aber ich schaffe einfach nicht mein IS zu rooten.

    S-OFF ging ohne probleme und war erfolgreich.
    Gingebreak ist installiert aber sobald ich auf root device klicke, fängt er an aber bleibt stunden in diesem modus und wird nicht fertig.
    Dann wollte ich die andere methode probieren https://www.android-hilfe.de/anleit...kmod-root-schritt-fuer-schritt-anleitung.html

    Bei dieser methode habe ich die ZIP auf die SD Karte gespeichert, aber wenn ich im bootloader auf recovery drücke, kommt ein rotes dreieck und es bleibt auch hängen...

    mache ich etwas falsch?

    Danke im vorraus
     
  2. cargo, 11.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    ulumulu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "kann IS nicht rooten, Gingerbreak hängt sich auf, kann nicht in Recovery Mode" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",