Kann kein Google Konto erstellen

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Habe mir gerade dieses Rom auf mein Handy gezogen. Bin auch sehr zufrieden damit allerdings habe ich ein kleines Problem.

Ich kann leider kein Google Konto erstellen bzw. mich anmelden. Er läd immer und versucht mit dem Server zu kommunizieren aber bricht dann nach 1-2 Minuten immer ab. Woran kann das liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
Crosaider

EDIT: Mir ist gerade was eingefallen. Heute ist ja IPv6-Day. Googel und andere große Betreiber im Netz haben IPv6 testweise hinzugeschaltet. Kann es vllt damit zusammenhängen? Das wäre natürlich sehr scheiße heute für mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das ROM? Brauchbar?
 
ja habe bis jetzt noch keine negativen Dinge gefunden außer halt die Anmeldung im mom... USB geht, Wlan geht, und kalibirierung ist wunderbar :) alles in allem ein sehr gutes 2.2 ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybot und Tracidtraxxx

Ähnliche Themen

C
  • Crosaider
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Helix
Helix
C
  • Crosaider
Antworten
8
Aufrufe
1.820
cybot
cybot
L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.919
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten