Kann kein mobiles Netzwerk einrichten [Blackview Crown]

F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
mein blackview spinnt seit ein paar wochen, schaltet sich öfters mal aus und dann wieder an, bleibt beim hochfahren hängen, bis dann das andorid männchen kommt und sagt kein Befehl. Bis es dann endlich mal fertig war mit hochfahren dauerte es. habs dann endlich sichern und rücksetzen können. das hab ich schon zweimal innenrhalb einer woche machen müssen. Jetzt funktioniert es so halbswegs.
seither komm ich nicht ins internet rein. über Wlan funktiniert es.
also bei netzwerkeinstellungen, zugangspunktbezeichnung APN´s, richtige Sim ausgewählt, dann sollte man div einstellungen machen können. geht leider nicht da es das untermenü nicht öffnet.
Was tun?
Habt ihr eine Idee? gibts irgendwo noch eine Einstellung die ich noch ändern sollte?
 
Kannst du über die SIM telefonieren oder geht das auch nicht?
 
Ist bis vor ein paar Studen noch gegangen. Wurde kurz vorher vom Telefon rausgeschmissen = Gespräch wurde beendet, Handy schaltete sich aus.:angry:
Nach dem Hochfahren ware mein Hintergrundbild weg.:confused2:
[doublepost=1446566279,1446566051][/doublepost]Also ich hab jetzt die 2. Simkarte raus und dann die Interneteinstellung manuel eingerichtet. Dann die 2. Sim rein und.... momentan funktionert es, frage mich nur wie lange :)
Man kann somit diese Thema schließen.
Werd noch ein neues Thema eröffnen "Schaltet sich dauernd ab"
 

Ähnliche Themen

C
  • carina_90
Antworten
10
Aufrufe
1.362
Phil-HB
Phil-HB
R
  • r3g
Antworten
4
Aufrufe
2.112
Luiseppi
L
A
  • ab2211
Antworten
1
Aufrufe
1.918
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten