Kann kein neueren flash installieren

M

maxxxel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi also wie gesagt hab ich zur zeit das cm7.1.0.3 installiert, aber ich mōchte das 0.6er haben damit der camcorder wieder funzt. Allerdings kann ich es über OR nicht finden er zeigt mir nur das 0.3er an obwohl es sich nicht mehr auf der sd befindet. Hab es trotzdem mal mit dem 0.3er gemacht in der hoffnung, aber es ist bei der 0.3er version geblieben... was habe ich falsch gemacht??

Gesendet von meinem CM 7.1.0.3 Stein
 
Updates müssen in den den Ordner OpenRecovery/updates auf der SD-Karte, die OR zeigt nur Dateien an, die dort drin liegen.
 
Danke hatte ich ganz vergessen xD

Gesendet von meinem CM 7.1.0.3 Stein. Aus der vorlesung :p
 

Ähnliche Themen

W
  • Wadde
Antworten
6
Aufrufe
1.200
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.566
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten