1. mfinkler, 11.03.2010 #1
    mfinkler

    mfinkler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab ein Magic 32A. Ich hatte mir mal Canyogen 4.2.9 installiert, was auch super läuft.

    Ich wollte die neuste Version installieren, allerdings lässt sich kein recovery Image mehr booten.

    Damals hatte ich die Anleitung hier aus dem Board benutzt (https://www.android-hilfe.de/root-h...um-einspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.html)

    Aber nach einem "fastboot boot recovery-RA-sapphire-v1.5.2G.img" bleibt das Handy beim Providerlogo stehen, egal wie lang ich warte.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. majuerg, 11.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Heute um 21:16 Uhr