Kann kein Recovery Image mehr einspielen

K

kibeki

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern einfach mal die update-cm-6.1.0-DS-signed.zip Version auf meinem 2.1er Magic eingespielt. Ich habe vor ca. 2 Jahren das letzte mal ein ein Update eingespielt und wollte mal schauen was es noch neues für das Magic gibt.

Leider habe ich seit diesem Update kein recovery mehr auf meinem Magic. Aktuell ist
SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0006 (SAPP10000)
drauf.

Ins Android selber komme ich auch nicht rein. Es erkennt meine SIM Karte nicht und komme ins System selber nicht rein. Folglich kann ich mit ADB nichts einspielen.

Alle Versuche eine recovery mit fastboot zu flashen ergeben immer nur den Fehler (remote: not allowed).

Tja, wenn man keine Ahnung hat sollte man wohl besser nichts an einem laufenden System machen.

Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank. Ist mein erster Post in diesem Forum.
 
CyanogenMod solltest du auch ohne SIM nutzen können...
 
Welchen Trick gibt es denn an der Stelle wo man nur den Notrufbutton hat um ins System zu kommen?
 
Das Gerät ohne SIM starten, sollte helfen. Ich habe den CyanogenMod nie genutzt, meine aber, dass man keine SIM braucht, um in das System zu kommen.
 
Nein, der Notruf-Button ist leider wie in Stein gemeisselt und ich kann ihn nich umgehen.

Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich wie ich mein Magic wieder zum Laufen bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, habe ich halt nie genutzt...

Ansonsten schaue dir mal diesen Thread an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.153
brkas
B
M
Antworten
17
Aufrufe
3.587
matzehtc
M
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
907
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten