Kann keine Anrufe mehr tätigen / entgegennehmen

F

febacb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem (ohne irgendeine spezielle Soft- oder Hardwareänderung) kann ich keine Anrufe mehr tätigen - man hört keinen Ton, dass es wählt oder besetzt ist - oder empfangen, hier kommt nur kurz darauf eine SMS, dass ich einen Anruf verpasst habe, kennt man ja.
Für den Anrufenden hört es sich so an, als wenn das Handy ausgeschaltet wäre. Da wie gesagt unmittelbar danach die SMS kommt, glaube ich nicht, dass der Empfang fehlt.
Hab schon mal für 5 Minuten den Akku rausgenommen, aber das hat keinen Effekt.

Bevor ich jetzt anfange, ein Image zu ziehen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, gibt es vielleicht schon Erfahrungen damit (SuFu hat nichts hilfreiches ergeben) oder kann das Problem eingegrenzt werden?

Danke und Gruß,
febacb
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
F
Antworten
42
Aufrufe
5.359
fritz3
F
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten