Kann keine APN anlegen...

A

AlMue

Neues Mitglied
0
Hi,

habe folgendes Problem. Wollte heute meine Inet-Einstellungen am Galaxy W durchführen. Leider wird nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden kein APN-Element erstellt. Ich schliesse die Einstellungen korrekt mit speichern, doch die APN-Liste ist leer und zeigt an: keine Elemente!!!:cursing::cursing::cursing:

Wer kann mir helfen??

Danke und Gruß, AlMue
 
Da fällt mir auch nichts auf die schnelle ein.

Versuch einmal den Dalvik-Cache zu löschen

Recovery-Modus

Im ausgeschaltetem Modus folgende Tastenkombination gedrückthalten. Den Power-Knopf nach erfolgreichem einschalten loslassen.

Recovery1.jpg


Recovery2.jpg


Dann mit den Lautstärke-Buttons auf "wipe cache partition" navigieren und mit dem Home-Button auswählen. Hierbei werden keine Programme oder sonstig Wichtiges gelöscht.
Nach erfolgreichem wipen(Cache wipe complete), mit den Lautstärke-Buttons auf "reboot system now" navigieren und mit dem Home-Button auswählen.

Gruß

THE-E
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.824
keziah
K
R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.184
reaction187
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Driver54
D
Zurück
Oben Unten