Kann keine Apps aus dem Market laden

ukelangstrumpf

ukelangstrumpf

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe gerade, heute morgen mein neues Samsung Galaxy S bekommen, nun will ich natürlich auch Apps aus dem Android Market drauf laden (per UMTS, Datenflat hab ich).
Nur wenn ich im Markte, bsp. Paper Toss oder das Google Maps Update auswäjle und auf "Installieren" gehe, steht dor zwar "Download wird gestartet..." aber dabei bleibts auch. Geladen wird nichts.

Bitte um schnelle Hilfe :)

Gruß
Tobi
 
Das kann schon mal passieren. Hatte ich gestern Abend auch, nach ein paar Versuchen ging es aber dann trotzdem.
 
Okay, Danke. Dann hoff ich mal, dass es schnell wieder geht ;D
 
Bitte.

Wobei ich es grad auch schon wieder hatte und es langsam zu nerven anfängt... :mad:
 
Hallo zusammen,

mit dieser Geschichte hatte ich zu Beginn auch so meine Probleme. Bei mir hilft folgende Lösung:

Man geht in Google Talk, meldet sich ab und dann wieder an. Bzw. wenn man abgemeldet war, beginnt das Handy mit dem Einloggen. Und siehe da, die Downloads starten.

Ich hoffe, dass das bei Euch auch hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade wieder Probleme und habs dann mit der Google Talk Methode versucht. Und es hat direkt geklappt. Danke!
 
Gut zu wissen, werde ich beim nächsten Mal auch testen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten