Kann keine Apps laden

B

Brabbeltier

Neues Mitglied
4
Hallo ihr lieben!

Folgendes Problem:

Ich habe ein SE X10i.
Ich habe ein Google Konto und dies auch unter meinen Kontoeinstellungen auf dem Handy eingetragen. Ich kann mich auch unter market.android einloggen.

Wenn ich nun aber eine App herunterladen möchte, dann sagt er mir, dass kein Android-Handy mit dem Konto verbunden sei.

Nun finde ich aber keine Möglichkeit ein Handy auszuwählen o.ä. Ich fühle mich so doof :(

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!

LG und Danke
Brabbel
 
Da du schreibst "market.android", versuchst du am Handy über den Browser den Market aufzurufen bzw. verwendest die Browser Variante des Markets?
Wenn ja, es gibt den Market als normale App da sollte es auf alle Fälle funktionieren.

Alternativ schau mal in den Einstellung unter "Konten & Synchronisierung" nach ob die Hintergrunddaten aktiviert sind.
 
Hallo,

ja, ich habe es über den Browser probiert. Und dann gestern aus Neugierde mal über die App- das geht ohne Probleme :)

Hatte das nur nicht gemacht, weil mein Freund meinte, dass das wohl ein anderer Markt sei... haha !

Danke Dir!
 
Ah okay :)
Die Browservariante ist echt nur für "normale" PCs gedacht.
Na dann steht dem App-konsumgenuss ja nichts mehr im Wege ;)
 
Ich hatte das selbe Problem letzte Woche. Nach etwas warten ging es dann aber auch via Webseite.
Vermutlich braucht der Sync seine Zeit.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten