Kann keine Apps mehr deinstallieren...

M

mz4

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich mir alle Apps anzeigen lasse dann mit Menü auf "Anwendungen entfernen" klicke nur noch "Ladevorgang läuft" im display steht.
man kann es nicht umgehen nur mit der Home taste abbrechen.

hat jemand ne idee wie ich da wieder rein komm um einige apps runter zu schmeißen?

Danke!
 
Versuch doch mal über den Markte zu deinstallieren... oder mit astro oder app manager
 
ah cool danke..

auf die idee bin ich nicht gekommen eine uninstall app zu installieren ;)

die apps wo ich weg haben wollte konnte ich nicht über den market deinstallieren da ich sie selbst mit apk installiert hatte ;)
 
Such mal im Market nach Quickuninstaller
 
genau den hab ich isntalliert und alles was stört entfernt :D

danke :D!
 

Ähnliche Themen

C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
S
Antworten
15
Aufrufe
27.917
stoffelchen
S
manuuuuuu
Antworten
0
Aufrufe
12.195
manuuuuuu
manuuuuuu
Zurück
Oben Unten