Kann keine Apps Mehr runterladen

M

Maddddin

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Hero.
Ich kann seit kurzer Zeit keine Apps mehr runterladen. Ich hab nichts ausergewöhnliches gemach oder sowas aber seit kurzer Zeit werden die Apps einfach nicht mehr runtergeladen. Es steht zwar noch da "Der Download wird gestartet" oder so ähnlich aber dann passiert nichts mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit der SuFu hab ich auch nichts gefunden.
 
Google Talk öffnen und dir eine eigene Nachricht schicken.
 
das problem liegt wohl bei google, gado meint du sollst dir per google talk selber eine nachricht schicken, ich weiß nicht ob das geht, also brauchst du dazu du sehr warscheinlich einen zweiten account. zumindest fingen bei mir dann sofort die downloads an.

mfg
 
Wie mach ich das genau? Hab vorher noch nie etwas mit Google Talk gemacht.

Ok ich versuchs mal mit einem zweiten Account
 
Bei Google Mail ist dieser Chat. Fügst einfach deine im Android befindliche Adresse zu und schreibst der dann. Auf dem Android müsstest du dich halt in Google Talk einloggen (macht er mit dem Start automatisch).

Der Google Market hängt stark mit Google Talk zusammen.
 
So ich habs mal ausprobiert, aber die Downloads starten leider immer noch nicht. Neustart bringt auch nichts und an der SD Karte liegts auch nicht, hab ich alles schon versucht. Was könnte noch sein?
 
kann man sich einfach selber schreiben?@gado
EDIT: bei mir geht das nicht..
 
habe ein ähnlioches problem. kann auch keine apps mehr laden, aber bei mir kommt dann "Downloadfehler- Der Download ist Fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."
Keine ahnung was das ist.
Habe die neuste version aufm LG Optimus 3D
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.952
FloMK
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten