Kann keine .bin mehr flashen

W

weber1992

Neues Mitglied
0
hallo ... wenn ich versuche eine bin zu flashen (die neueste leak) dann hört der prozess vom acer tool einfach irgendwann auf und sagt .... " not connectet ; AMSS start und 137056/137056) .. und dann macht er einfach gar nix mehr... was ist denn da los?
 
Probier mal nen anderen USB Port, manchmal zickt er deswegen.
 
bringt nix :(
 
Bei welchem Step stoppt er?
 
des is der 2. wenn mich nich alles täuscht ... erst kommt der mit 500000 odfer so und dann der mit 137056 und nahc dem macht er nicht weiter...???
 
Die MD5 Checksum bei den Leaks ist aber ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich auch mal.. da steht zwar auf keinen fall USB-Kabel abziehen aber ich habs dann irgendwann einfach gemacht.. kurz gewartet und wieder reingesteckt dannach ist es ganz normal weiter gelaufen.
Und mein liquid läuft immer noch erfolgreich mit der FW
 
okay danke muss ich probieren ... bin aber grad zuftiden mit der neuesten roggins ... aber ttrotzdem
danke
 

Ähnliche Themen

B
  • BauerSuchtFrau
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Fischschneehase
F
Temur
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Temur
Temur
G
  • Gkul
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Gkul
G
Zurück
Oben Unten