Kann keine Cyanogenmod Einstellungen aufrufen

3

3koenig

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
habe erfolgreich die CM 7.2.0-U8650 geflasht. Handy läuft gut. Nur leider kann ich bei bei Cyanogeneintellungen nichts ändern. Dies stürzt immer ab. Nicht das Handy stürzt ab, nur diese Einstellungen. Was kann ich noch machen?
Gruß 3koenig
 
Hast du die gapps (google apps) installiert?
 
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Ja, ich habe die gapps installiert. Ich habe Zugriff auf Google, WLan u.s.w. Ich kann alle Einstellungen am Gerät machen, nur nicht bei Cyanogenmod.
 
Hast du vor dem flashen von CyanogenMod alles "gewiped"?
(im cwm-recovery -> wipe factory,cache,dalvik-cache)
---
"Settings.apk" unter /system/app/ vorhanden?
 
Die Settings.apk aus /system/app wurde aber nicht gelöscht oder?

Edit: Da kam mir das Edit von ElTonno in die Quere. xD
 
Hallo,
ja, ich habe beim flashen alles gewiped und die setting.apk ist vorhanden. Die normalen Einstellungen kann ich ja aufrufen. Soll ich einfach probieren alles nochmals zu flashen?
 
steht doch auch i Changelog

- some crashes

ist halt ein unoffizieller Port und ne beta ;)
 
Hallo
Ich dachte diese Rom sei die aktuellste. Danke für die Info. Habe jetzt die Benru V4 drauf. Jetzt läuft alles prima.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.381
thekingmaze
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Flo H
F
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.331
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten