1. Mottek, 06.07.2010 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine E-Mails mehr über meinen Google-Account versenden kann. Empfangen geht ohne Probleme. Über Web.de habe ich auch keine Probleme - senden und empfangen funktioniert. Habe das Handy auch schon neu gestartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
     
  2. phiomet, 06.07.2010 #2
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    bleiben die mails einfach im ausgang hängen? fehlermeldung? kannst du dein problem etwas genauer beschreiben? wie genau gehst du vor?
     
  3. Mottek, 06.07.2010 #3
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich rufe Google-Mail auf dem Handy auf, schreibe eine E-Mail und klicke danach auf "Senden". Danach befinden sich die E-Mails im Postausgang. Status: "Sendevorgang läuft..." Mehr passiert nicht. Auch Stunden später befinden sie sich noch dort. Auch wenn ich "Aktualisieren" über das Menü aufgrufe, tut sich nichts...
     
  4. phiomet, 06.07.2010 #4
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    Mottek gefällt das.
  5. Mottek, 06.07.2010 #5
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank! Habe die Daten jetzt gelöscht. Mal abwarten, was passiert. Werde weiter berichten!

    Edit: Hat gefunzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  6. jamos, 06.07.2010 #6
    jamos

    jamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir tauchen die beiden Sachen gar nicht auf unter Anwendung verwalten.....??
     
  7. phiomet, 07.07.2010 #7
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    dann geh in "anwendungen verwalten" drück die menü taste, geh auf "filter" und geh auf "alle"
    dann ist es dabei
     

Users found this page by searching for:

  1. ich kann auf dem Handy keine Mails von meinem Google Konto versenden