kann keine filme abspielen

S

sirhp

Neues Mitglied
0
Ich kann auf meinem xoom filme nicht abspielen die ich von meinem pc kopiert habe sin ursprünglich von i tunes habe verschieden playet versucht doch keiner geht wer hat einen tip?
 
iTunes Filme sind in einem speziellen Format, welches die Player offensichtlich nicht unterstützen. Evtl. kannst du die Filme mit einem Converter auf dem PC vorher konvertieren, damit du sie auf dem Xoom anschauen kannst.

Kenne mich mit Obst aber nicht so aus, evtl. solltest du diesbezüglich in einem Apfelforum nachfragen.
 
Meist reicht es ja die Dateiendung .m4v in .mp4 zu ändern. Wenn Du die Filme aber bei Apple über iTunes gekauft hast, dann sind die erstmal kopiergeschützt. Und da geht leider nix.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.792
x3droid
X
M
Antworten
4
Aufrufe
1.723
X5-599
X5-599
R
  • ringo52
Antworten
0
Aufrufe
1.414
ringo52
R
Zurück
Oben Unten