kann keine GIF weiterschicken

S

syba

Gast
Hallo
Kann mit meinen Sony Z3 compact keine GIF´s weiterschicken!
Wer kann mir helfen ?
Die ich bekomme kann ich ansehen ,die aber dann nicht weiterschicken !
 
Bitte noch etwas genauer... Was genau passiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Mit welcher App versuchst Du das GIF weiter zu senden?
 
Ich bekomme eine GIF von einem Kontakt und diese will ich weiter leiten und dan kommt diese Meldung
"GIF konnte nicht gesendet werden.Wähle ein anderes GIF und versuch es erneut."
drücke auf den Pfeil und dann den Kontakt dem ich es schicken will!
 
syba schrieb:
Ich bekomme eine GIF von einem Kontakt ...
Aahaajaaa ..., und trommelt dein Kontakt oder gibt er Rauchzeichen ...:confused2:

Gruß __W__
 
Ich denke immer noch es fehlt die App mit der Du das durchführen möchtest. Mit z.B. WhatsApp klappt es bei meinem Z3C.
 
Hallo Lucky2012
welche App bräuchte ich ?
Ich kann ja die GIF die ich bekomme anschauen ,aber die ich bekommen habe und weiterschicken will geht nicht!
Habe auch eine App mit lauter GIF die funktionieren und ich kann Sie auch verschicken !
 
Mit welcher App hast Du die GIF bekommen und mit welcher App willst Du sie weiterleiten war die Frage!
 
Die app mit der ich sie bekomme habe heißt dream BLOGGIF steht auf dem GIF!
Mein GIF App heißt Lustige GIF!
Geht das nicht wenn ich auf WhatsApp eine GIF bekomme und auch anschauen kann das ich die einfach weiterleite?
 
Okay, Du willst eine GIF mit WhatsApp versenden [emoji106]
Das geht normalerweise problemlos, wie ich schrieb. Kommt aber imho auf die WhatsApp-Version von Sender und Empfänger an.
 
Ich habe die Versin 2.17.5 Whatsapp
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
Rainer1805
Antworten
0
Aufrufe
203
Rainer1805
Rainer1805
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.386
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten