Kann keine großen Apps herunterladen

L

Lotarius

Neues Mitglied
0
Moin Allerseits,
Wie bereits in der überschrift steht habe ich Probleme damit Apps im Playstore herunterzuladen die von diesem als Groß bezeichnet werden (Also wenn er mich fragt ob ichs nur über die w-lan verbindung herunterladen möchte) z.b. Plants vs. Zombies 2. Es steht dann nur "wird heruntergeladen..." da, ohne dass jemals etwas passiert, bei kleineren Apps gibt es keinerlei Probleme, jemand eine Idee wie sich das Problem lösen lassen könnte?

-Vom Playstore die Cache und Daten löschen hat nicht geholfen
-Gerät Neustart hat auch nichts gebracht
-Speicherplatz ist ausreichend
-Habs sowohl über w-lan als auch über Mobilfunk versucht, bei beidem das selbe

Ich habe ein Xperia Miro (laut verkäufer), Playstore sagt Modell ST23I bin mir desshalb nicht 100%ig sicher ob ich hier richtig bin.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
....bist hier im xperia s (lt26) forum......steht ja auch groß oben dran......, also bist du hier leicht falsch.

bei dir wird "doch" schlicht der speicher zu klein sein. was sagt dir, das der speicher ausreichend ist?

selbst wenn intern noch 300 mb frei sein sollte, kannst du schon mit einer 80mb app probleme bekommen......ich spreche da aus erfahrung
 
Ok, Sorry erstmal fürs falsche Forum, hatte gedacht ich könnte hier richtig sein wegen dem S in meiner Modellnummer, wo wäre ich denn richtig aufgehoben?

Dachte das ich halt nur soviel Speicher frei haben muss wie die App groß ist (+ noch etwas Rechenspeicher übrig natürlich). Wieviel muss denn frei sein um z.b. eine App mit 142 MB herunterzuladen?

P.S.: Weshalb sagt mir mein Handy dann nicht einfach das der Speicher unzureichend ist, anstatt mir die ganze Zeit "vorzugaukeln" es würde herunterladen?

P.P.S.: Ok, Hab jetzt mal gründlich auf meinem Telefon aufgeräumt und es hat geholfen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotarius schrieb:
Ok, Sorry erstmal fürs falsche Forum, hatte gedacht ich könnte hier richtig sein wegen dem S in meiner Modellnummer, wo wäre ich denn richtig aufgehoben?.


Na ich würde ja mal stark behaupten, im Miro Forum. Schließlich hast du ja eins. :flapper:
 
Oh, hatte den Reiter "weitere Geräte" unter Sony vollkommen übersehen, sorry nochmal dafür -_-
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.826
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
1
Aufrufe
1.489
droptix
D
fukolo
Antworten
26
Aufrufe
7.291
fukolo
fukolo
Zurück
Oben Unten