Kann keine Hörbücher auf dem Arc hören/abspielen

S

sodala08

Neues Mitglied
1
Kann keine Hörbücher anhören. Auf dem Milestone und dem G1 ging das ohne Probleme mit dem Standardplayer.
Format: m4b, dann umbenannt in m4a und in den Ordner 'Podcasts' auf die SD. So ging das bisher immer. Angehängt ein Screenshot vom SE Support.
Jemand eine Lösung? Habe auch schon den Mort Audiobook Pkayer probiert, auch da geht nix.

b273d348-208e-9401.jpg


Sent from my LT15i
 
Screenshot wurde mit der Android-Hilfe-app hochgeladen, Versuch gescheitert... Hier also nochmal!
 

Anhänge

  • ScreenShot.png
    ScreenShot.png
    14,8 KB · Aufrufe: 329

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten