Kann keine Kontakte mehr anlegen

crash

crash

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem: wenn ich einen Kontakt direkt auf meinem Milestone neu anlege, erscheint er in der Kontaktliste, allerdings nur bis zum nächsten Öffnen der Kontakte. Wenn ich später nach dem Kontakt suche, ist er verschwunden. Der neue Kontakt taucht auch nie unter den Gmail Kontakten im Web auf. Wenn ich einen neuen Kontakt untrer Gmail online anlege wird er ohne Probleme auf den Milestone gesynct.

Woran könnte das liegen?
 
Woran das liegt, würde ich auch gerne wissen. Ich habe genau das selbe Problem, was ungemein nervig ist, weil mir ständig die Kontakte verloren gehen.

Ich bin schon dazu übergegangen, mir neue Kontakte als Notiz anzulegen und dann manuell in Gmail als Kontakt anzulegen. Das kann ja nicht die Lösung sein!
 
habt ihr denn auf'm handy manche kontaktgruppen ausgeblendet? standrdmäßig werden kontakte ja als "MyContacts" gruppiert. wenn ihr dann genau diese grupee ausblendet und euch nur familie und freunde usw. anzeigen lasst, dann sind die neuen kontakte logischerweise ausgeblendet... :)
 
"My Contacts" war bei mir aktiviert.

Wegen diverser anderer bugs habe ich jetzt wieder die .34er Firmware installiert und jetzt geht alles wieder. Evtl. ist es also ein weiterer .36er bug.
 
Bei mir ist auch MyContacts aktiviert.

Der Test ist ganz einfach:

Neuen Kontakt anlegen
Kontakte Syncen (ggf. manuell)
Kontakt ist verschwunden, und auch nicht über http://www.google.com/contacts zu finden.

Wann ist nochmal das nächste Update geplant? ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten