kann keine Kontakte mehr speichern

D

Diesch

Neues Mitglied
1
Hallo, ich wollte eine neue Handynummer bzw. einen neuen Kontakt erstellen und zwar im Googlemail Konto. Das Erstellen funktioniert auch problemlos, nur ist der Kontakt nirgends zu sehen bzw zu finden. Als wenn der nicht gespeichert wurde. Eine SMS von dem neuen Kontakt wurde auch unter der Handynummer gezeigt, aber nicht als Name, wie sonst auch. Wenn ich im Googlemail den Kontakt anlege und synce, dann funzt es einwandfrei...


Könnt ihr mir da helfen? Hatte von Euch schon mal wer das Problem? Die Suche hat da nix ergeben...
 
Vllt liegt es einfach nur an den Anzeigeeinstellungen. Geh mal auf Kontakte --> linker softkey --> mehr --> Anzeigeeinstellungen und dann bei “Anzuzeigende Kontakte auswählen“ auf dein Google-Konto. Dann 'nen Haken bei “starred in android“ und schon müsste der Name in den Kontakten erscheinen.

Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
 
  • Danke
Reaktionen: Diesch
Leider brachte das nichts ElCattivo. Das lustige ist, wenn ich den Kontakt auf dem PC in meinem EMail Konto einrichte, hab ich ihm auch auf dem Handy, nur umgekehrt nicht...
 
Oh wie peinlich.... Ich hab den Fehler gefunden. Die Option my Contacts anzeigen war nicht eingeschaltet... Trotzdem Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten