1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kr0n05, 09.02.2012 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Moin

    Ich habe grade durch Zufall mitbekommen das ich unter Kontakte keine Kontakte mehr öffnen kann, sprich ich wähle ein Kontakt und wenn ich drauf drücke passiert nix...

    Normalerweise kommt denn ja die nächste Seite wo man denn wählen kann, ob anrufen, Nachricht usw....

    Gepostet mit meinen Sony Ericsson Neo
     
  2. Leusi, 09.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    hmm... das Problem hatte ich auch schon mal. Ich musste damals alles wieder zurückstellen bzw. mit SEUS reparieren - ich vermute, dass ich damals wohl eine falsche App gelöscht bzw. deinstalliert habe, welche vorher vom System geschützt war. Aber frag mich biite nicht, welche....
     
Du betrachtest das Thema "Kann keine Kontakte mehr wählen..." im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",