Kann keine neuen Kontakte hinzufügen!!

Milestone0312

Milestone0312

Neues Mitglied
0
hey!

Ich hab mühevoll mein ganzes Telefonbuch auf mein neues Milestone übertragen (hat echt stunden gedauert :p)
Jedenfalls hab ich dann eine sms von einer fremden nummer gekriegt und ich wollt die nr einspeichern. auf einmal waren alle kontakte weg und nur mehr der neue kontakt da! Natürlich bin ich halb ausgezuckt, schnell in den handyshop gefahren und der hat mir das dann gerichtet (keine ahnung wie) jedenfalls sind jetzt wieder alle Kontakte da! :D
ABER: ich kann keine neuen kontakte mehr dazutun! ich kann zwar einspeichern, aber die kontakte sind dann nicht im telefonbuch!
wo werden die hingespeichert? es steht zwar aufs google-konto, aber wenn ich das dann synchronisier, sind sie noch immer nicht da!!

bitte um hilfe!!

lg
 
Hola..

In kontakte im menü auf gruppen anzeigen. Dort goggle account anklicken und dort kannst du bei diversen gruppen einen hacken machen. Habe hier auch schon mal was geschrieben kontakte ohne sync.
Hoffe das hilft weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone0312
danke! habs schon rausgefunden!
aber voll komisch, immer wenn ich wen neuen dazutu, wird eine neue liste erstellt! irgendwann hab ich da 1000 listen :(
 
Dann bearbeite sie doch im Googlemail Acc am PC. Da kannst Du doch bequem die Gruppen verwalten.
 
Danke für den Tip!
ich hab zwar ein google-konto, aber ich check überhaupt nicht wie ich da meine kontakt vom handy reinkrieg :confused:

hab jetzt mal das forum danach durchsucht, hab aber nicht wirklich was brauchbares gefunden..
Hab zwar gelesen, dass man auf kontakte exportieren drücken soll, aber ich hab ja keine daten auf meinem konto die ich exportieren will und außerdem will ich mein telefonbuch auf das konto importieren :confused: bin völlig verwirrt!

andere frage: ist es überhaupt sinnvoll daten und nummern irgendwie ins internet zu importieren? zwecks datenschutz und so?

lg
 
Deine Kontakte sind doch in Google schon drin ... ;)

Bei Google Mail einloggen, Link "Kontakte" anklicken und da dürften sie sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
A
Antworten
6
Aufrufe
741
allsquare
A
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten