kann keine sms löschen

D

Donnie83

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen.

mein htc legend macht mir schwierigkeiten beim sms löschen. hab einige kontaktordner mit mehr als 500 sms drin. wollte diese endlich mal löschen aber es hängt sich nach einer weile warten auf und muss zwangs geschlossen werden. danach kann ich nicht mehr auf die nachrichten bzw handcent zugreifen. es erscheint nur ein weißer bzw schwarzer bildschirm. erst nach dem neustart des handy fünktioniert alles wieder. kann auch keine einzelnen sms löschen. da kommt das gleiche problem:confused:

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

mfg Donnie83
 
Hallo.

Geh in Handcent auf den Thread und wähle dort "erzwingt löschen". Danach geh, wie es die handcent-faq vorschlägt, ins Bett...das dauert wirklich übel lange. Bei mir hats mit über 2000 SMS in einem Thread funktioniert.
 
Hab vielen Dank. Hat wunderbar funktioniert und es läuft wieder einwandfrei:biggrin:

Mercy und ein schönen Sonntag noch:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Next_Question
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Simon6785
S
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Indestructible
Indestructible
Zurück
Oben Unten