Kann keine SMS Verschicken?? Miui Boogiemans Joker v7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
HI,

habe meiner mutter für ein paar wochen mein Galaxy s gegeben und vorher noch Boogiemans Joker v7 Miui rom installiert.

Nun bekommt meine mutter alle anrufe und sms aber sie kann selber keine sms verschicken kommt immer ne fehler meldung bitte versuchen sie es erneut. Worann kann es liegen?
 
Bist ja schon lang genug hier. Bitte in den enstprechenden Thread posten.
Mitteilungszentrale richtig eingestellt?
 
ja alles eigentlich korrekt eingestellt und sms empfangen kann ich ja nur nicht verschicken. kann bitte jemand in den richtigen bereich verschieben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jjmiller
  • Gesperrt
  • jjmiller
Antworten
3
Aufrufe
1.500
DrMole
DrMole
B
Antworten
0
Aufrufe
1.107
BigAznJimmy
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten