Kann keine SMS versenden (Multisim)

averlon

averlon

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe das SGS neu.
Froyo drauf.

Ich kann keine SMS versenden.
Meldung:"Senden fehlgeschlagen".

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
 
Empfang haste?
 
scheinbar auch nicht. haber gerade mal probiert.
muss mann irgendwo das service center konfigurieren. Ich erinnere mich dunkel, dass das in meinen vorherigen handys irgendwo mal zu konfigurieren war.
 
Okay, was hast du für nen Anbieter?
 
t-mobile
das service center ist aber eingetragen. habe ich gesehen.
 
Dann kontaktier doch mal den Support(Supporthotline, meist kostenlos), hat mein Kumpel auch gemacht, der freundliche Supportmitarbeiter(allerdings O2) hat ihm dann alles was er machen muss per E-mail zugeschickt.

LG domi
 
o.k.
Hotline konnte helfen.
Da ich mit multisim arbeite musste ich das Gerät erst mit *220# sms-fähig machen.
Muss man wohl immer, wenn man auf eine andere sim-karte (bei multisim) wechselt.

Wusste ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.599
smartie22
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
Zurück
Oben Unten