Kann keine Telefonnummern mehr speichern und manche vorhandene nicht aufrufen :(

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hallo liebe User,

ich habe seit heute das Problem, dass ich ständig diese fehlermeldung bekomme:

SORRY
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.

ich kann es so oft versuchen wie ich will, manche ältere kontakte zu öffnen, bzw neue zu speichern!
was komisch ist, dass dies vermehrt nur bei kontakten auftritt, die aich whatsapp besitzen.

was kann man da am Besten machen um den o.g. Fehler zu beheben?
Ich bin übrigens auch der KI8-Stock + root unterwegs.

vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

MfG Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol - die Lösung war so einfach wie billig :D

hatte vor einigen tagen google+ 2.0 installiert, diese gerade deinstalliert und nun die offizielle aus dem market genommen, nun klappt wieder alles wunderbar :D

trotzdem vielen Dank an die eventuell-zukünftigen Helfer :D

^^ich glaub, hier kann zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Stark, OBI. Das Problem hatte (!) ich auch. Die Lösung funktioniert!!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten