Kann keine Verbidnung zu AndroidTether aufbauen

T

towabu

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe den SamdroidMod 1.3.1.d. AndroidTether startet fehlerfrei. Das Netzwerk wird auch gesehen, aber ich kann zum Spica keine Verbindung aufbauen. Das Spica meldet auch keine Verbindung. Windows XP behauptet eine Verbindung zu haben, hat aber keine IP-Adresse. Unter Linux kann ich auch eine Verbindung aufbauen, aber erhalte keine IP-Adresse. Habe es auch mit anderen Tether-Programmen versucht, aber überall das gleiche.
Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der das Problem hat. Liegt es also doch an mir?:huh:
Hoffe ihr könnt mir helfen, Thomas
 
Hab's gelöst: einfach ein wipe und nun läufts.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.963
email.filtering
E
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.509
Cpt. Future
C
founder
Antworten
0
Aufrufe
1.815
founder
founder
Zurück
Oben Unten