Kann keine Verbindung zum Postausgangsserver aufbauen

S

stefan1333

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Konto bei All-Inkl - der Posteingang klappt wunderbar, nur versenden haut nicht hin.

Am Pc funktionieren die Daten tadellos.

Ich verstehs nicht.
 
heeelpp
 
selbst wenn die daten richtig sind, gibt es noch immer solche kleinigkeiten wie die einstellungen zur authentifizierung. da haut man gerne mal daneben.
 
ssl verschlüssung / ports habe ich wie beim pc eingestellt :crying:
 
das meine ich ich nicht.

so muss man z.b.einen haken setzen bei "server erfordert authentifizierung"

hast du das ?

die faq-seiten bei deinem anbieter können dir bestimmt weiterhelfen ...
 
Der Haken ist gesetzt. Damn it :blink:
 
gab probleme bei der ssl verschlüssung, habs deaktiviert dann gings
 
Hallo Stefan,

sag mal wie hast du es eingerichtet? Ich habe auch ein E-Mail Konto bei All-Inkl bzw. eigene Domain, aber kriege es einfach nicht zum laufen sowohl unter K-9 Mail als auch das normale Mail von HTC.

Habe das HTC Desire.

Gruß svedie
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
133
susisunny
susisunny
T
Antworten
4
Aufrufe
336
Ted04
T
DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
376
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten