kann keine Viedeos auf dem Samsung-Galaxy...

F

frank1979

Neues Mitglied
0
Wieso kann man keine viedeos auf dem galaxy anschauen oder muß man da extra was installieren?
Es steht dort immer *Viedeo kann nicht wieder gegeben werd*

Danke jetzt schon mal für eure hilfe..
 
Du musst die nur richtig formatieren....
und zwar in MP4
am besten Mit Super z.B.
 
ja habe das jetzt mal mit handbrake gemacht funzt super. nur das problem ist das im wenn ich mit dem galaxy zum beispiel ins netzt gehe auf youtube und dann nen viedeo anschauen will geht es net
 
sufu benutzen. das geht halt einfach garnich oda selten. abhilfe kann das app videosearch bieten... aber lupenrein funzt das auch nicht!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten