Kann MalezRecovery nicht installieren ....

LeMacabre

LeMacabre

Neues Mitglied
0
Hi wie oben steht .. ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich es versuche. ... Hier die Fehlermeldung:

writing 'recovery' ... failed (remote: flash write failure)

ich habe die 0.5.3 - Version als img versuchd und auch die Installation über die einfache Datei.

Beide das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand helfen? Ich habe jetzt Froyo drauf aber möchte gernne das app2SD drauf installieren (Ansonsten is ja wohl SAU wenig platz drauf ... hab in letzter zeit bei meinem 2.1 immer meldung bekommen weil platz zu gering war :/ )

Ich möchte dann das LCR draufspielen ....

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann ;)

Grüße
LM
 
Lade doch lieber die 0.6.1 Version drauf.



  1. Debugging Modus Aktivieren
    (Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging)
  2. malezRecovery 0.6.1 Downloaden
  3. Auf dem PC ein Ordner erstellen und die gedownloadete Datei im Neuen Ordner Entpacken lassen.
  4. Handy anschließen und "install_malez_recovery.cmd" starten.
So sollte es funktionieren. :rolleyes2:
 
Danke schon mal für die Anwort

... auch die Installation über die einfache Datei.

Damit habe ich die 0.6.1 gemeint ^^ sry für die undeutliche Wortwahl :)
Die letzte Version die als IMG besteht ist hald die 0.5 ...

Bezüglich der Anleitung: Genau so hab ich das auch gemacht (Ohne USB-Debugging würde es ja überhaupt nicht bis zu meinem Fehler kommen, oder? ;)

Vielleicht noch mal genauer wann der Fehler auftritt:
Das Handy startet neu um das Recovery zu laden und zu schreiben (also adb ... ) beim fastload -i 0x0602 .... (o.ä. hab jetz die hexzahl mir ausgedacht weil ich zu faul bin um den code zu kpieren ;D ) wird ja auf dem handy display als auch in der console die Aktionen angegeben.

Der Fehler den Ich angegeben habe ist Schritt zwei ... Der Erste ist ja übertragen wird (Welches erfolgreich ist).

Hoffe jemand kann helfen ^^
 
Hast du Froyo Leak oder die Offizielle Froyo (Roggin) drauf?
Weil bei die Offizielle Version nicht ganz OK, zu sein scheint ^^

Und Treiber für den Acer Liquid hast du auch installiert?

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, wo der Fehler liegen könnte.
 
Morgen und danke wieder für die antwort ;)

Also ich hab folgende Version bespielt:
LCR Community Rom - Files Unofficial updates / Binaries leaks Acer_LiquidE_4.504b.00_EMEA-GEN1_05.01.05 liquid a1s100

Die Treiber werden immer von Windows7 "installiert" (Also das typische Plug'N'Play - Verhalten von Win.)

... Ich hab noch einmal Telefon durchgeschaud und ja es ist das Acer_LiquidE_4.504b.00_EMEA_GEN1 .... das ist doch die modifzierte version oder? ... Die wird laut dem lcr-team benötigt.

Ach wenn ich auf dein Link drück komm ich auf die Startseite von modacon ...
 
hmmmmm ich verstehs einfach nich ... egal wie ich mich mein kabel verbeis es nützt nix ... gibt es irgendwie auch andere recovery -images für liquid?
 
Bei Xianogen hab ich mal die Einstellung gesehen, das man "ROM Manager" installieren kann. Hab es selber noch nicht getestet.
Versuch mal diese Froyo Leak neu drauf zuspielen und dann malezRecovery.

(In meiner Signatur hier unten, sind die Links nach der Reihenfolge geordnet :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich hab es 2 mal neu geflasht und immer das gleiche ... dafür hab ich sogar 2 verschiedene usb-ports genommen und beim 3. bei dem ich versuchd habe (nur recovery) hat er nich ma geschrieben, da das nich usb2-port war ....

clockwerk (scho der name und icon is herlich :D ) geht leider auch nich, da ich erst rooten muss und da is wieder der teufelskreis :/
 
Ich hab auch das Problem das ich nicht in den recovery mode komme um ne custom rom auf zuspielen oder zu rooten ging immer bis froyo. Habs davor schon ein paar mal gemacht aber jetzt gehts nicht mehr.
Es geht immer nur bis superboot dann sollte er eigentlich rebooten aber irgendwie bleibt alles schwarz und ich muss neu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute, ich will kein Klugscheisser sein und es gilt für einige ... aber ... ein bisschen Interpunktion UND Groß/Kleinschreibung hilft extrem beim Lesen und beim Verständnis!
 
Kann mir einer helfen? Ich bekomme immer so ein Warndreieck und dann kann ich nur noch rebooten. Ist immer nach dem Superboot.
 
hallo
hab ein ähnliches problem, ich hatte zwar schon malez drauf seitdem ich aber ne neue bin MbD_F1_TOUCHWIZZ_4.002.14 drauf gespielt
seitdem is die recovery weg, und ich komm nich mehr in den fastload rein über
"Power"+">"+"Camera" (Darüber bin ich das erste mal bei ner bin 1x reingekommen)
und wenn ich nur malez start am pc, handy ansteck, kommt immer nur <flashing devices>

mfg
 
Thronstahl93 schrieb:
hallo

und wenn ich nur malez start am pc, handy ansteck, kommt immer nur <flashing devices>

mfg

Also hast du versucht, Malez wieder raufzubügeln?
 
Bishop0815 schrieb:
Also hast du versucht, Malez wieder raufzubügeln?

ja, ich hab dann wieder eine andere bin 1.x draufgemacht, da hat malez wunderbar geklappt, bei der anderen bin gings nicht
 

Ähnliche Themen

Temur
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Temur
Temur
A
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Ayur
A
T
Antworten
4
Aufrufe
3.741
daniu
D
Zurück
Oben Unten