1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LarsK, 12.09.2010 #1
    LarsK

    LarsK Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich noch einige Zeit an meinen T-Mobile vertrag gebunden bin, aber trotzdem eine günstige UMTS Flat nutzen möchte, habe ich mir überlegt, auf meiner T-Mobile Nummer eine Rufweiterleitung auf meine neue Nummer einzurichten.
    Die alte Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten, damit ich langsam auf die neue Nummer umstellen kann.
    Ich bin also weiterhin unter meiner alten Nummer zu erreichen. Jetzt hätte ich gerne noch die Möglichkeit, dass meine alte Nummer auf den Handys der angerufenen erscheint, obwohl ich mit meiner neuen Nummer telefoniere.
    Kann man mein HTC Desire irgendwie so einstellen, dass eine andere Nummer gesendet wird?
     
  2. Pr3mut05, 12.09.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Nein
     
    joyride und LarsK gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anruf nach Vorwahl blocken Kommunikation 06.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kann man abgehende Anrufe mit anderer Kennung versehen?" im Forum "Kommunikation",