Kann man App Entwickler irgendwo melden?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich bin an eine App geraten, die außer Airpush und einer dicken nicht wegklickbaren Werbung, keinerlei Inhalt hatte. Wirklich nicht! Keine Grafik, nix, nur ein grauer Bildschirm Genauer gesagt, es waren zwei Apps zum selben Thema (Fahrplan). Jetzt hab ich grad gesehen, dass diese beiden App nicht (mehr?) in der Liste des Entwicklers stehen, es gibt aber eine neue wieder zu diesem Thema. Vermutlich der gleiche Mist. Alle anderen Apps, Fahrpläne zu anderen Orten, haben auch miserable Bewertungen aber leider ohne Kommentare. Ich selbst hatte ausführlich kommentiert.

Wie kann man solche Betrüger "anschwärzen"?


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach in der Google Play-App bei dem entsprechenden App-Angebot ganz nach unten scrollen - da kannst Du dann unangemessene Inhalte melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Ist eine Sinnlos-App ein unangemessener Inhalt? Ich weiß nicht, wie das da definiert wird. Die Amis sind da ja ein bissl seltsam...:confused:

Tapatalked with my Alcatel OT 997D
 
Hab ich da oben wirklich "Betrüger" geschrieben??? Ohhh, normal bin ich ja vorsichtiger mit solchen Aussagen :blink: Aber ja, der Button wurde geklickt.
 
Hallo,

es gibt keinen Button. Was mache ich falsch? Muss dringend die App "FLV Player" wegen Erotikwerbung in Form von Buttons auf dem Hauptbildschirm melden, einen riesige Sauerei!

1.Rufen Sie in Google Play die Beschreibungsseite der App auf.
2. Scrollen Sie zum Ende der Seite.
3. Tippen Sie auf "Als unangemessen melden"


Ich habe jeden Buchstaben auf der Beschreibungsseite der App untersucht, es gibt keinen solchen Button. Darf ich nicht angemeldet sein oder was ist da los? Habt ihr eine Idee?
 
Doch, geht.

4agymy4a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: AxlShirt
Achso, okay, ich dachte die Funktionen wären über PC und Handy gleich. Danke, auf meinem Telefon geht's.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
318
jagibtsdas
J
holms
Antworten
6
Aufrufe
623
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten