Kann man Apps (und andere Einkäufe) auf anderes Google-Konto übertragen? Nein!

In der Market-App selbst. Dort einen PIN für den Einstellungsschutz angeben und dann den Haken setzen, dass Käufe nur mit PIN gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: URi und Patrick89bvb
Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, da kann dann nichts passieren und der Sohn kann sich überlegen, für was er sein Tschengeld ausgibt. Zu finden an praktisch jeder Tankstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: URi
Guten Tag zusammen...

Ich habe mich auf meinem neuen Galaxy Nexus mit dem Account angemeldet den ich auch auf meinem Milestone nutze.

Habe mich nach kurzer Zeit aber dazu entschieden mein Relalife Account zu nutzen.

Das Ding ist, es werden jetzt App Updates für beide Accounts angezeigt.

Wie bekomme ich es hin, dass die installierten Apps alle auf einen Account übertragen werden? Ich möchte also den alten Account von meinem GN entfernen und es dann nur noch mit dem Reallife Account nutzen.

Außerdem ist noch folgendes in meinem Reallife Google-Dashboard zu sehen:

Reallife%20GoogleDash.jpg


Im Market siehts so aus:

Reallife%20GoogleMarket.jpg


Da wurde mein Handy erkannt. Warum nicht auch im Dashboard?


Wie ist es also möglich alles über meinen Reallife Account laufen zu lassen? Muss ich irgendwelche Caches oder Daten oder so löschen?
 
abgeblich geht es nicht...

Ich hatte letztens aber ein Problem beim Market und wollte mich dann an den Support wenden. Bei dem Auswahlmöglichkeiten war unter anderem auch "Apps auf neuen/anderen Account übertragen".
Also einfach mal an Support wenden, in wie weit sowas möglich ist
 
Ich habe mitlerweile angefangen die apps einfach von einem Account zu deinstallieren und dann auf dem anderen wieder zu installieren.
Das tuts auch. So viele sinds ja noch nicht.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
das geht aber auch nur mit den kostenlosen!
 
Das ist ok. Habe eh keine die ich bezahlt habe. Denn solange die nur Bezahlung per Kreditkarte anbieten kann ich gar keine kaufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich immer noch nicht weiß ist, warum stehen keine Infos über Android Geräte da? Wie siehts bei euch aus?
 
Hallo,

Ich hab mir vor 2 jahren mal ein google acc gemacht und habs nach dem kauf von meinem Iphone nicht mehr genutzt...
Ich würde mir gerne einen neuen machen aber ich bin nicht sicher ob ich apps von meinem alten übernehmen kann.

Ansonsten könnte man irgendwie seinen alten account umbenennen?
 
nein und nein
 
Hallo zusammen,

und zwar hab ich mir einen neuen Google Account erstellt mit einer neuen Google Mail Adresse. Da ich über den alten Google Mail Account alle meine Android Apps gekauft habe, würde ich diese gerne auf meinen neuen Account übernehmen.

Weiss jemand wie das funktioniert oder ob das möglich ist ?
 
Suche benutzen, wäre ein guter Anfang. Da gibt es bestimmt schon 20+ Threads zu...
Angeblich ist nicht möglich, aber wenn du den alten Account drin lässt, hast du ja auch noch die Apps.
Ich habe gestern aber mal den Google Support abgeschrieben, da beim Kontaktaufnahmeformular ein Unterpunkt ist, "gekaufte App auf neuen Account übertragen" oder so ähnlich... mal gucken was sie antworten..

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Ich habe zwei konten und habe eins schon gelöscht, allerdings verlangt mein SGS 2 ständig von mir das ich mich in das gelöschte einlogge, löschen kann ich es auch nicht, weil es mit Apps verbunden sei (?).
Was tun bzw. wie verschiebe ich die Apps auf das neue Konto?
 
Mit der Suche wäre als Antwort rausgekommen, das man Apps nicht von einen Account / Konto auf ein anderen/s nicht übertragen kann!

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Rizzen schrieb:
Ich habe gestern aber mal den Google Support abgeschrieben, da beim Kontaktaufnahmeformular ein Unterpunkt ist, "gekaufte App auf neuen Account übertragen" oder so ähnlich... mal gucken was sie antworten..

Und, schon was von Google gehört?
 
Sorry, war bei mir untergegangen...
Ja, habe ich. Die sagen es ist momentan nicht möglich Apps von einem Account auf einen anderen zu übertragen.
Also ist das Auswahlfeld nur, weil viele diese Frage stellen...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Ich würd mal sagen das die dann einfach da sind. Ist bei mir jedenfalls so. Die apps die ich geladen hab kann ich mit allen meinen accounts updaten etc

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
dave1110 schrieb:
Ich würd mal sagen das die dann einfach da sind. Ist bei mir jedenfalls so. Die apps die ich geladen hab kann ich mit allen meinen accounts updaten etc

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du den Account natürlich noch mit syncst, ist das ja auch klar..
Wenn du den Account über den du die Apps geladen hast deaktivierst, dürften auch keine Updates mehr angezeigt werden...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Sehr geehrte Community-Mitglieder,

das Google Play Konto das ich verwende würde ich gerne ummelden. Der Grund ist das ich eine andere Googlemailadresse verwenden möchte. Das wäre auch kein Problem, wenn alle Apps die ich runtergeladen habe, kostenlos gewesen wären, da ich diese ja jederzeit erneut runterladen kann. Da ich aber für einige Apps Geld ausgegeben habe, würde ich gerne wissen ob es möglich ist dieses Konto auf eine andere Googlemailadresse zu übertragen.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.
 
Die Suche dir diese Frage mit nein beantwortet!

Aber du kannst beim Play Store mehrere Accoutn parallel benutzen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
146
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
408
susisunny
susisunny
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
877
holms
holms
Zurück
Oben Unten