Kann man auslesen ob Handy benutzt wurde

T

Thorax2

Neues Mitglied
5
Hallo,
habe da mal eine Frage... Mein Desire S wurde am Wochenende von einem Bekannten beschädigt. Hatte es bei ihm Zuhause gelassen weil wir auf Party wollten und ich es nicht verlieren wollte. Am nächsten Tag stellte ich ein paar Beschädigungen fest da ich es mir erst gegen Abend abholte. Er streitet aber ab in meinem Handy geschnüffelt zu haben und für die Schäden verantwortlich zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob es in meiner Abwesenheit benutzt wurde???
 
also eine möglichkeit wäre ja den akkuverbrauch zu konrollieren.da steht ja wann bzw. welcher verbraucher (display,wlan o.) im letzten zeitraum aktiv war und anhand des diagramms siehst du ja auch den abfall deines akkuzustandes.naja, aber dafür dürfte es ja bald schon zu spät sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorax2
ok, langes halten auf die hometaste zeigt dir ja auch an welche apps,anwendungen zuletzt benutzt wurden.da solltest du aber wissen welche du zuletzt verwendet hast und welche nicht!
 
Danke für den Tipp mit dem Batterieverbrauch nutze die App Baterie Info und diese Zeichnet den Akku-Verbrauch unbegrenzt auf... Also mein Handy wurde definitiv benutzt der Abfall der Akkuleistung ist sehr schön zu erkennen natürlich im fraglichen Zeitraum.:thumbsup:
 
na ist doch cool.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.177
Charley
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten