Kann man bei Sony Android TV Apps auf USB-Stick auslagern?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Kann man bei den Sony Android TVs (hier: 55XD9305) Apps auf einen angeschlossenen USB-Stick auslagern - so ähnlich bei wie Smartphones "auf SD Karte verschieben")?
 
Ob man Apps auslagern kann, kann ich dir nicht sagen. Da deine Frage so klingt, als ob du das Gerät erst kaufen willst (sonst hättest du das ja bestimmt bereits getestet :D), solltest du dich zusätzlich zu den Stärken und Schwächen des Betriebssystems "Android TV" informieren (falls du das nicht bereits gemacht hast): Wichtig: Merkmale von "Android TV" und Unterschied zu "Android"
 
Ich habe schon einen Androit TV und nein, ich habe keine EInstellung gefunden, bei der man eine App "verschieben" kann. Deshlab frage ich ja, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
235
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
1
Aufrufe
479
ehrtmann
E
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
572
oggy
O
Zurück
Oben Unten