Kann man ClockworkMod über eine App installieren?

C

crazy26

Neues Mitglied
0
Kann man CWM über eine App installieren oder muss ich ein passendes Kernel flashen? Ich würde es gerne ohne flashen bekommen wenns geht?????
 
Na, im Ernst, der Titel "Cwm" war nicht wirklich aussagekräftig, oder? Hab ihn mal angepasst. Und den Thread verschoben, da es dafür ja auch ein entsprechendes Unterforum gibt.

Bitte beim nächsten Mal selber und vorher dran denken. Danke.
 
Wozu willst du denn CWM? Mal eben das S2 rooten mit 1-Klick: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/185263-unlock-root-neues-one-click-root-tool.html[/OFFURL] ... besser ist, wenn du dein S2 gleich "vernünftig" flasht. dazu gibt es hier viele tolle anleitungen
 
CWM kann man afaik auch nur mit dem ROM Manager installieren. Und der benötigt glaube ich sowieso root.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
Zurück
Oben Unten