Kann man das Galaxy Ace Plus Threema fähig machen?

H

Horman

Neues Mitglied
0
Hallo,

jaaa, ich weiß, das Galaxy Ace Plus ist auf Grund der Android Version nicht kompatibel zur Verwendung von Threema.

In diversen Foren/Gruppen etc wird man aber leider auch gerne für zu blöd erklärt, wenn man darum bittet, evtl doch eine Android 2.x-Version zu bringen - man könne ja schließlich MODs nutzen, das sei ja alles ganz easy und sicher etc pp und pups hin und her...

Meine Frage wäre also, was gibt es konkret für Möglichkeiten, die einem normal-technisch-interessierten User es ermöglicht, aus seinem 2.x-Ace Plus ein 4.x-Ace Plus zu machen.

Ich bin da für Empfehlungen und Erklärungen sehr zugänglich, freue mich auch über eventuelle Links, die ich in der SuFu dann übersehen hätte. :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.448
niggonet
N
J
Antworten
1
Aufrufe
1.300
email.filtering
E
nj2102
Antworten
3
Aufrufe
10.897
nj2102
nj2102
Zurück
Oben Unten