Kann man das gesiezt werden Deaktivieren?

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Ich hätte es gerne, dass mein Handy mich duzt. Aufgefallen ist es mir z.B. beim versenden und anschließender Empfangsbestätigung einer Sms: XY hat ihre Sms erhalten...
Gibt es da ne generellen Mod? Habe CM 9 drauf und denke mir dass das doch grundsätzlich recht anpassungsfähig ist... Um nur diese Benachrichtigung zu ändern brauch man doch nur irgend ne Textdatei etwas abändern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht nicht. Das Handy kann nicht duzen.
 
Schon klar dass es da keine Einstellung gibt aber wie wäre es wenn man irgendwo einfach den Text ändert ?
 
Müsste man jeden Text einzeln ändern.
 
Ok wäre mal nen versuch wert...
Gibt es unter android sowas wie batch Dateien unter Windows mir der man befehle immer wieder ausführen kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • schweinsohr
Antworten
1
Aufrufe
4.586
Thyrion
Thyrion
W
Antworten
2
Aufrufe
3.936
westermann.info
W
P
Antworten
5
Aufrufe
28.678
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten