Kann man das Versenden einer Mail abbrechen?

K

Kiraa

Neues Mitglied
0
Hallo,
besonders wenn ich Bilder per Googlemail verschicke,klappt es nicht sofort,sondern meist erst beim 2. oder 3. mal..und wenn ich dann wieder mit dem Internet verbunden bin,werden diese Mails in der "Warteschleife" automatisch verschickt...kann man dies irgendwie vermeiden? Ich sehe zwar oben rechts das Synchronisationszecihen,kann es aber nicht abbrechen..unter den Kontoeinstellungen finde ich auch nichts :confused:
 
In der GMail App auf Labels -> Outbox müsste dann die nicht gesendete Nachricht drin sein -> die kannste da dann löschen.
 
Das geht aber auch in HTC Mail app über menu - Ordner - Postausgang. Dann die Mail einfach löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt dabei aber drauf an, ob man das Googlemail konto in dem HTC cient eingebunden hat, sonst wird da gar nix angezeigt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten