Kann man den Stift kalibrieren?

Ersatzgerät ist eingetroffen: Weitaus besser!!! Yep, jetzt kann ich vernünftig mit dem Note schreiben!

P.S: Mit dem Stift hat's übrigens nichts zu tun, liegt am Gerät.
 
Wie verbreitet ist denn nun das Problem? Hier scheints ja einige zu geben mit dem Problem.
Für mich ist einer der Hauptgründe die für das Note sprechen eben genau der Stift (Note vs. RAZR...). Ich will meine Zettelchenkultur endlich verlassen und das Note als Notizblock nutzen. Das geht natürlich nur wenn der Stift vernünftig funktioniert.
So wie es atm. aussieht ist die Chance auf ein fehlerhaftes Gerät aber relativ gross?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AST schrieb:
Ersatzgerät ist eingetroffen: Weitaus besser!!! Yep, jetzt kann ich vernünftig mit dem Note schreiben!

P.S: Mit dem Stift hat's übrigens nichts zu tun, liegt am Gerät.

Ist der Unterschied tatsächlich so groß?

Dann muß ich am Samstag auch mal in den Laden und meins umtauschen.
 
Kann nicht jemand ein Video davon machen wie es sein MUSS (Referenz)?! Dann könnte man vergleichen ob man ein ein "unpräzises" Gerät hat oder nicht :cool2:
 
Hallo zusammen

Mein Spielzeug ist seit 13:00 da.

Lieferant: Pda-M.. (hab bisher immer dort gekauft.)

Stift geht sehr genau.
man kann ebensogut arbeiten damit wie bei Windows CE.

Kann nicht meckern. Sehe beim Schreiben genau bei 10:30 meine Linie, Punkt etc. (sehr angenehm)

Justierbar ist diese Position jedoch nicht.

Jetzt muss ich aber wieder weiterspielen.....:D

Bernd35
 
Hi,

mittlerweile glaube ich nicht mehr das mein Stift schlecht ist, sondern das es ein allgemeiner Fehler ist. Könntet ihr bitte mal im normalen Bowser oder im Dolphin HD testen wie es sich bei euch verhält wenn ihr den Link in dem angehängten Bild anklickt.

Bedingungen sind folgende:

- Browser wie oben erwähnt
- Normale Schriftgröße
- Komplett raus gezommt

Wählt mit dem Stift bitte genau den markierten Link aus und teilt mir mit ob der Link "Neue Beiträge" ausgewählt wird oder der richtige.

butcher11 schrieb:
Ist bei mir auch so, hatte ich dir ja bereits per PN bestätigt. Was ich viel schlimmer finde ist das man Links nicht vernünftig auswählen kann (siehe pic).
 

Anhänge

  • 01.11.jpg
    01.11.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 333
Würde mich auch freuen wenn das jemand testen könnte, wollte eigentlich heute bestellen :drool:
 
@Butcher: DU HAST ES ZWEIFELSFREI ERKLÄHRT !!!

Es ist ganz eindeutig falsch!!!! Keine Frage!

Telefonieren, freundlich, nachdrücklich meckern !
Mit dem Versprechen auf schnellste Bearbeitung zurückfordern.

Zähne zusammenbeißen .....
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd35 schrieb:
DU HAST ES ZWEIFELSFREI ERKLÄHRT !!!

Es ist ganz eindeutig falsch!!!! Keine Frage!

Telefonieren, freundlich, nachdrücklich meckern !
Mit dem Versprechen auf schnellste Bearbeitung zurückfordern.

Zähne zusammenbeißen .....
Bernd35

@Bernd

An wen bzw. auf welchen Post richtet sich dein Posting?
 
@butcher

Ich habe es eben so gemacht bzw. probiert wie von Dir gewünscht und beschrieben, und bei mir hat alles gut und richtig funktioniert.
Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruß Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: butcher11
Besten Dank Chris.

chris70 schrieb:
@butcher

Ich habe es eben so gemacht bzw. probiert wie von Dir gewünscht und beschrieben, und bei mir hat alles gut und richtig funktioniert.
Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruß Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
butcher11 schrieb:
@Bernd

An wen bzw. auf welchen Post richtet sich dein Posting?

An den mit dem Größten !!!
(Fehler beim zielen mit dem Stift) :D:D:D


Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:
@butcher11: Mit meinem neuen Note treffe ich den richtigen Link, mit dem Vorgänger wäre ich irgendwo im Nirwana gelandet...
 
AST schrieb:
@butcher11: Mit meinem neuen Note treffe ich den richtigen Link, mit dem Vorgänger wäre ich irgendwo im Nirwana gelandet...

Danke AST!

Dann gehe ich am Samstag gleich mal in den Laden.
 
Moinsen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Note.

Hat jemand ein aehnliches Problem was die druckempfindlichkeit des Stiftes angeht? Man muss meiner Meinung nach sehr stark drücken damit das Gerät reagiert. So passiert es bei mir das beim Schreiben oft ganze Buchstaben fehlen da ich nicht doll genug drücke?
Jemand aehnliche Probleme?
 
Ja ich habe auch das gleiche Probleme.

Das Note reagiert wesentlich besser und sensibler auf Eingaben mit dem Finger als mit dem Stift.

Geh mal auf Seite 7 dieses Threads und teste mal den Link zu treffen (siehe mein Post mit dem Screenshot.
 
das klappt bei mir
 
@barbarian: Nein, Probleme mit der Druckempfindlichkeit habe ich ganz sicher keine. Ich vermute, dein Gerät ist defekt.
 
Wie macht ihr es mit dem Stift - die Erkennung ist gut, aber ich will nicht jedes Mal auf die Leertaste tippen, damit er weiß. dass das Wort beendet ist - oder ?

Kann man das nicht einstellen ?

Er müßte doch erkennen, wenn nach einem WOrt ein Absatz ist ???
 
hatten wir schon hier.

leider geht es noch nicht wirklich, aber mit einem trick

Probier das mal aus:

Stifteinstellungen:

Einstellungen/Sprache und Tastatur/Samsung Tastatur/Handschrifteinstellung
unter der Einstellung Erkennungstyp kann man "Vollständige Erkennung" auswählen das zum Effekt hat, dass erst der ganze Satz im Schriftfeld angezeigt wird und man kann Ihn dann abschicken. Damit Erspart man sich nach jeden Wort
ein Leerzeichen zu setzten !
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
G
Antworten
4
Aufrufe
3.050
redcooper85
R
SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.576
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten