kann man die china apps löschen

S

SonnyB

Ambitioniertes Mitglied
5
hy da ich mein pad erst vor na woche Kaput geflasht hab

(https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ma-noch-was-machen.202235.html#post-2692272)

also das flypad 3 bzw superpad 2 mit der model bezeichnung P041

und es nicht noch ma flashen will is die frage kann ich irwie ein paar apps löschen

weil es is echt arsch lahm

zb hab ich swift key x so ne test version drauf hab aber das richtige für tabs
also runter damit

dann wenn ich facebook drauf machen will bekomme ich nur so einen alten schrott hab mir die 1.8.1 geloadet und so installiert und es gibt aber auch dafür scho wieder ein up aber wenn ich das starten will kommt irwie so ein china kram und es geht nicht

den aktuellen markt hab ich auch drauf 3.3.12
aber ich kann nicht alles finden kein facebook kein whatsapp
also alles nur über pc loaden und selber installieren

firefox geht garnicht

wiest ihr einen Rat
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
G
  • guentherfb
Antworten
0
Aufrufe
863
guentherfb
G
Android-2.2
  • Android-2.2
Antworten
4
Aufrufe
2.689
moder
M
Zurück
Oben Unten