kann man die Kamera-Einstellungen verändern?

C

cannabis

Stammgast
46
Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen, ob man die Kamera-Einstellungen verändern kann....wie auch schon in einigen Testberichten bemängelt, nimmt die Kamera oft viel zu dunkel auf, wenn es helle und dunkle Bildbereiche gibt. Beim LG P350ME konnte man die Gesamthelligkeit von den Bildaufnahmen direkt verändern, sodass dieses Problem bei diesem Handy behoben werden konnte. Kann mir jmd sagen, ob es solch eine Möglichkeit auch beim ZTE Blade gibt?
 
Benutz mal die app lgcamera
 
Bei CM7 kann man die Helligkeit vor der Aufnahme in 5 Stufen einstellen. Wenn du kein CR drauf machen willst probier mal alternative Apps aus dem Market wie LG-Camera. Ein CR lohnt sich aber sowieso wegen dem deutlichen Geschwindigkeitszuwachs.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm ok, hab die kamera im alte android 2.1 getestet und nicht nochmal mit CM7 :)....vielen Dank, hab die Einstellungen nun gefunden.

Und für andere, die kein mod drauf machen wollen, ist sicherlich auch deine Antwort sehr hilfreich. Danke auch an dich WAWA.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
943
DPITTI
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.539
susisunny
susisunny
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
747
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten