1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. monisternchen, 26.08.2011 #1
    monisternchen

    monisternchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab mal ne Frage,

    ich möchte mit meiner Freundin ebooks tauschen, nur leider funzt das irgendwie nicht, da ich ja den Adobe Digital Reader dazu brauche, und der auf meinen Namen registriert ist. Ihre Bücher sind dort dann logischerweise auf ihren Namen registriert, und deshalb sagt mir mein Adobe immer, dass es von einem anderen Benutzer schon genutzt wird. Gibts da irgendwie eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.....

    Ich hoffe, dass ich das jetzt so verständlich ausgedrückt habe, ansonsten einfach mal schreien.....

    Liebe Grüße
    Moni
     
  2. jna, 27.08.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Willkommen in der Welt des DRM....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche einen Ebook Verwalter für Android eBooks und PDF 30.01.2017
technische Literatur lesen/anzeigen eBooks und PDF 02.07.2016
Du betrachtest das Thema "Kann man ebooks von anderen Benutzer lesen?" im Forum "eBooks und PDF",