Kann man ebooks von anderen Benutzer lesen?

monisternchen

monisternchen

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab mal ne Frage,

ich möchte mit meiner Freundin ebooks tauschen, nur leider funzt das irgendwie nicht, da ich ja den Adobe Digital Reader dazu brauche, und der auf meinen Namen registriert ist. Ihre Bücher sind dort dann logischerweise auf ihren Namen registriert, und deshalb sagt mir mein Adobe immer, dass es von einem anderen Benutzer schon genutzt wird. Gibts da irgendwie eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.....

Ich hoffe, dass ich das jetzt so verständlich ausgedrückt habe, ansonsten einfach mal schreien.....

Liebe Grüße
Moni
 
Willkommen in der Welt des DRM....
 

Ähnliche Themen

marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
440
marcoland
marcoland
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
912
HaraldK
HaraldK
Z
Antworten
6
Aufrufe
905
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten