1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. android.user, 07.10.2010 #1
    android.user

    android.user Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe mich bisher noch nicht soo viel mit Android beschäftigt, möchte/muss mir aber bald ein neues Handy kaufen. Da ich privat auch häufig Linux verwende, ist meine Interesse an Android sehr groß.
    Bei manchen Tests (von Zeitschriften) liest man bei manchen Händys, als Kritikpunkt "Negativ: Android 1.5".

    Daher meine Frage: Wenn ich mir jetzt das HtC Desire kaufe, kann ich dann auch Android 3.0 installieren, wenn es raus kommt oder ist das nicht möglich?


    Danke fürs Lesen!
     
  2. Kjetal, 07.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Das weis noch niemand weil es nicht Bekannt ist.

    Allerdings , selbst wenn Android 3.0 nicht für das Desire kommen würde , es gibt sicherlich genug Dev's die es dann für das Desire möglich machen würden.


    Ob es Offiziel kommen wird ist Zukunfts Musik von der noch nicht wirklich was Bekannt ist im bezug auf das Desire.
     
  3. sneff33, 07.10.2010 #3
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Das wird dir (stand heute ) wohl keiner beantworten können !

    Edit: Die Experten waren schneller
     
  4. Lion13, 07.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Die Frage kann dir mit Sicherheit nur der Hersteller (also HTC) beantworten. Vermutlich wird das Desire Android "Gingerbread" bekommen, was danach kommt steht in den Sternen. Eine Garantie wird dir kein Hersteller dafür geben.

    Gutes Stichwort! :D
    Hier im Forum etwas querlesen hilft ungemein, Fragen wie deine zu beantworten. Und die Suchfunktion beißt nicht - sie will nur spielen!