Kann man jedes (zukünftige) Update von Android installieren?

A

android.user

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mich bisher noch nicht soo viel mit Android beschäftigt, möchte/muss mir aber bald ein neues Handy kaufen. Da ich privat auch häufig Linux verwende, ist meine Interesse an Android sehr groß.
Bei manchen Tests (von Zeitschriften) liest man bei manchen Händys, als Kritikpunkt "Negativ: Android 1.5".

Daher meine Frage: Wenn ich mir jetzt das HtC Desire kaufe, kann ich dann auch Android 3.0 installieren, wenn es raus kommt oder ist das nicht möglich?


Danke fürs Lesen!
 
Das weis noch niemand weil es nicht Bekannt ist.

Allerdings , selbst wenn Android 3.0 nicht für das Desire kommen würde , es gibt sicherlich genug Dev's die es dann für das Desire möglich machen würden.


Ob es Offiziel kommen wird ist Zukunfts Musik von der noch nicht wirklich was Bekannt ist im bezug auf das Desire.
 
Das wird dir (stand heute ) wohl keiner beantworten können !

Edit: Die Experten waren schneller
 
android.user schrieb:
Daher meine Frage: Wenn ich mir jetzt das HtC Desire kaufe, kann ich dann auch Android 3.0 installieren, wenn es raus kommt oder ist das nicht möglich?

Die Frage kann dir mit Sicherheit nur der Hersteller (also HTC) beantworten. Vermutlich wird das Desire Android "Gingerbread" bekommen, was danach kommt steht in den Sternen. Eine Garantie wird dir kein Hersteller dafür geben.

Danke fürs Lesen!

Gutes Stichwort! :D
Hier im Forum etwas querlesen hilft ungemein, Fragen wie deine zu beantworten. Und die Suchfunktion beißt nicht - sie will nur spielen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten