Kann man Klingeltöne für das erhalten einer SMS einstellen? + Wieso höre ich nie was?

B

boy91

Neues Mitglied
0
Kann ich draufgespielte Musik als SMS ton nehmen?
Wenn ja, wie?

Wenn nein, wieso?


Ich habe momentan einen Standard Ton, aber den höre ich nie wenn ich eine SMS bekomme. Wieso? Ton ist AN!!
 
Ich nutze immer noch Ringo light, damit kannst du jedem Kontakt einen Anrufer und einen SMS ton zuweisen.
Sogar Whatsupp nutzt den SMS ton dann.

Gruß, Rudi
 
Wo finde ich das? Im Playstore?
 
Hast du schon hier nachgeschaut:


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/258674-mp3-als-klingelton-verwenden.html[/OFFURL]
 
hab auf meiner externen karte ienen ordner "media" darin einen ordner "audio" und in dem ordner dann einen, der "notifications" heißt... da schieb ich immer die MP3s rein und dann spiel ich die auf dem handy einmal ab und dann erscheinen sie in der Liste, wenn ich in der Nachrichten-App den Benachrichtigungston auswähle...


warum du nichts hörst?! Hast du alle Töne an?! Also wenn du die Lautstärke-Taste drückst und dann auf das Zahnrad, das hinter dem Hörer zu sehen ist, kannst alle Töne laut stellen... hörst du den Ton denn, wenn du in den Einstellungen in der Liste bist, wo du ihn auswählen kannst?!
 
ja alle töne sind an und beim auswählen höre ich sie auch nur beim erhalt dersms nicht.

ok ich versuchs mal dank..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
371
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
353
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten